Wie funktioniert das mit dem Tarifwechsel?

• tanja2511990

Hallo,

habe bei euch einen Vertrag mit der congstar surf flat 1000 und der option festnetz flat.
    Würde aber gerne zur congstar surf flat 3000 wechseln, da mir 1 GB im monat nicht reichen.
    Also wie muss ich vorgehen und was kostet mich das im monat? Und kann man auch mot der 3000 flat mot dem smartphone weiter surfen?
    Habe ich während des Tarifwechsels auch noch internetzugang?
    Danke im voraus!
    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()

• Gerrit N.

Hallo tanja25119990 und willkommen im congstar Support Forum! :)

Um deinen Vertrag zu wechseln, reicht eine Anfrage im Forum leider nicht aus. Ein Upgrade auf die congstar Surf Flat 3000 ist jedoch möglich, das kann ich dir schonmal sagen.

Dazu wende dich bitte an unseren Support Chat oder alternativ an unsere unsere Kunden-Hotline.

Viele Grüße und viel Spaß beim Surfen, :thumbup:

Gerrit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

• tanja2511990

Wenn ich wegen dem Tarifwechsel bei der kunden hotline anrufe und ich aber 50 freiminuten in alle Netze habe kostet mich das trotzdem was?

Und muss ich vorher meinen alten tarif kündigen? oder kann ich über meinem profil einfach nur bestellen und der rest macht congstar?

• Alexa B.

Hallo tanja2511990,

hier einmal zu deiner Anfrage:

01805 / 50 75 * Hotline Rufnummer für Sales Anfragen (Inbound)

* (14 ct./min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.)

Derzeit hast du bei uns eine Festnetz-Flat-Option gebucht, d.h.Standard-Sprachverbindungen innerhalb Deutschlands in das deutsche Festnetz.

Du kannst dich aber auch auf der meincongstar login-Seite einloggen und unter MEINE PRODUKTE / "Tarif wechseln" einwählen und dann auf den Tarif Congstar Surf Flat 3000 upgraden. ;)