Guthaben Erstattung

• Hallo zusammen,
    mein Prepaid-Account wurde wegen längerer Nichtbenutzung gesperrt. Mein Guthaben möchte ich aber ausgezahlt bekommen.
    Ich habe bereits dreimal (November, Dezember und Januar) bei der Hotline angerufen, und dies beantragt. Jedes Mal wird mir "wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto eingehen" versprochen, passieren tut aber nichts, die Bankverbindung stimmt.
    Was kann ich noch tun, um mein Geld zu erhalten?
    Viele Grüße

• Hallo newinpberg und willkommen im congstar Supportforum,

ich würde mir gerne einmal deine Daten anschauen, doch dazu müsstest du einmal deine E-Mailadresse hier im Forum in die ändern, die du auch in deinem mein congstar Bereich angegeben hast.

Generell kann man aber sagen, dass nur selbstaufgeladenes Guthaben ausgezahlt wird, Startguthaben und Gutschriften werden nicht ausgezahlt.

• Hallo Christian,

die email-Adresse habe ich geändert.

Das war definitiv selbstaufgeladenes Guthaben, da ich die Karte viele Jahre in Betrieb hatte.

Viele Grüße,

Stefan

Edit: Hab Deine Kundennummer entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan O. (19. Februar 2013 um 14:20) aus folgendem Grund:
    Kundendaten entfernt

• Hallo newinpberg,

leider haben die Kollegen bei Deiner letzten Bitte um Auszahlung Deines Restguthabens eine Kleinigkeit übersehen und darum ist nichts bei Dir angekommen.

Ich habe die Auszahlung noch einmal angestoßen, in einigen Tagen wird das Geld auf Deiner bei uns hinterlegten Bankverbindung eingehen.

Viele Grüße,
    Stefan O.