Kein P-O-S-T IDENT auf einer Ölbohrplattform??

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Leute,

    das POST Ident Verfahren für eine gesperrte (!!!) Karte ist der totale Schrott.

    Bis man die Karte auf einer Ölbohrplattform mal bekommt (nachsenden is nicht) wirds 20mal Abend.

    :(

  • Hallo Stefano1,

    Ölbohrplattform hört sich jetzt sehr exklusiv an, insofern kann ich nicht beurteilen, was da nun zwischenzeitlich schief gelaufen ist, und warum das nicht zugestellt wurde. Jedenfalls ist es erforderlich, dass du die Sendung persönlich in Empfang nimmst. Ich gehe davon aus, dass genau dies das Problem war, da du von einer Bohrinsel sprichst.

    Ich kann aber erkennen, dass du nun die Karte erhalten hast. Informiere mich wenn das nicht stimmen sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milan K. (23. Februar 2013 um 19:54)