Surf Flat 500- ist eine nachträgliche Handyauswahl möglich?

• dani19

Guten Tag!

Ich spiele mit dem Gedanken Mitte des Jahres zu Congstar zu wechseln. (Dann läuft mein Vertrag aus.) Mich interessiert der Surf Flat 500 Tarif und ich würde mich auch auf 24 Monate festlegen wollen. Noch benötige ich kein Handy, wie sieht es aber aus, wenn ich mir zum Beispiel nach 6 Monaten überlege, das ich doch gerne ein neues Handy hätte? Kann ich dann (natürlich mit entsprechender Verlängerung des Tarifes) auch nachträglich ein Handy "dazu buchen"?

• Gerrit N.

Hallo dani19 und willkommen im congstar Support Forum! :)

Eine solche Vertragsverlängerung, die eine Handyoption beinhaltet, ist tatsächlich möglich, falls noch keine Handyoption gewählt worden sein sollte. Diese würde sich dann entsprechend über eine Laufzeit von 24 Monaten ab Beginn des neuen Vertrages erstrecken / verlängern.

Sollte vorher ein Flex Vertrag mit monatlicher Kündigung abgeschlossen worden sein, müsste in einen Laufzeitvertrag gewechselt werden, da nur dort eine Handyoption (mit monatl. Zahlung) möglich ist.

Wir würden uns natürlich freuen, dich bis zum Sommer als congstar Kunde/in begrüßen zu dürfen! ^^

Viele Grüße,

Gerrit