Suche nach dem besten Vertrag für meine Bedürfnisse..

• 940er

..im Moment nutze ich einen Vodafone Vertrag, welcher im Mai ausläuft. Um die Nummer zu behalten und nicht alle Briefköpfe oder Visitenkarten ändern zu müssen, wird diese ab Mai vorrübergehend als Prepaid genutzt werden.
    Ich zahle zur Zeit ca. 80 € Grundgebühr für eine Flat. Trotz Flat entstehen immer noch Kosten von ca. 30€- 50€ pro Monat zusätzlich.
    Dieser Zustand ist nicht haltbar..
    Was ich mir wünsche: Die beste Netzabdeckung, kostenlose Hotline wo auch jemand dran geht, eine Flat ins Festnetz, eine Flat in Fremdnetze, eine Internetflat mit 500 MB- 2GB Datenvolumen, Handynutzung als Hotspot. SMS schreibe ich nur wenig ebenso MMS.
    Ich halte mich an ca. 240 Tagen im Jahr im Ausland auf. Telefoniere dort viel und muß auch dort ins Internet. Vorrangig EU und angrenzende..

Wie nah kann Congstar an meine Vorstellungen heranreichen mit welchem Angebot und und zu welchem Preis?

MfG.

• Anna W.

Hallo 940er,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Deiner Beschreibung nach muss ich fragen, ob es sich um einen Vertrag für Geschäftskunden handelt. Denn congstar stellt nur Produkte für Privatkunden bereit.

Wenn du einen Vertrag als Privatkunde abschließen möchtest, können wir dir einen der Surf Flat oder AllNet Flat Tarife(S, M oder L) empfehlen. In der Surf Flat kann zwischen 500MB, 1GB und 3GB Datenvolumen gewählt werden und bei unseren neuen All Net Tarifen zwischen einem Datenvolumen von 500MB bis 1GB.

Mal angenommen, du würdest dich für die monatlich kündbare Allnet-Flat L entscheiden, werden monatlich 39,99 EUR berechnet. Darin sind enthalten: Flat in alle dt. Handynetze und das Festnetz, SMS Flat, Datenflat bis 1GB (ungedrosselt zum HSDPA bis max 7,2mbit/s surfen), 9ct pro Minute ins europ. Festnetz etc.). Tethering ist erlaubt.

Hier findest du unser Angebot zu den neuen EU-Roaming Kosten.

Deine Rufnummer kannst du auch gerne von Vodafone mit zu uns bringen. Wir belohnen das mit 25 EUR Prämie.

Dazu bieten wir einen kostenlosen Support Chat (11-21 Uhr), dieses Support Forum, einen Support per Mail.

Wenn weitere Fragen sind, wende dich gerne an uns. Wenn du ein Beratungsgespräch suchst, schlage ich vor, das mit dem Live-Chat zu machen.

Beste Grüße und schönen Abend,
    Anna.

• 940er

Hallo..,

und vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir das Angebot angesehen.
    Für Nutzer, welche die Grenzen Deutschlands nur selten überschreiten, ist sicherlich was passendes im Angebot.
    Für mich jedoch scheinen die Roaming und Datenoptionen fern jeglicher Realität.
    Ich lebe immer noch in der Hoffnung, die Mobilsparte erkennt irgendwann, das nicht nur Urlauber ins Ausland fahren.
    2,90€ für 10 MB jetzt mal ehrlich.. Im Urlaub lass ich mich auch gern mal ausplündern. Da gehörts dazu. Aber doch nicht
    an jedem einzelnen Arbeitstag..

Vielen Dank trotzdem..