Zu frühe Drosselung der Internetgeschwindigkeit

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    habe den Tarif "Congstar 9 Cent Tarif flex" incl. der Option "Surf Flat Option 1000".

    Trotzdem bekam ich bei exakt 500MB verbrauchtem Datenvolumen eine SMS vom Congstar Kundenservice mein Datenvolumen sei verbraucht und die Internetgeschwindigkeit würde nun gedrosselt.

    Unter http://www.Pass.Telekom.de heißt es ebenfalls das Datenvolumen sei erreicht.

    Mein Handy iphone4s zeigt unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung/mobile Datennutzung... aber nur den Verbrauch von insgesamt exakt 500MB Traffic an !
    Was kann ich tun ?

    Live-Chat= alle Mitarbeiter beschäftigt...
    Dass es keine Hotline gibt, wo sowas geklärt werden kann, nervt unendlich...

    Gruß
    Taximann

  • Hallo Taximann und wilkommen im congstar Support Forum! :)

    Eine Support Hotline gibt es sehrwohl. Die Rufnummern findest du hier.

    Wenn du deine Anfrage dennoch über das Forum klären möchtest, gleiche bitte die E-Mail-Adresse, mit der du dich hier angemeldet hast der an, mit der du bei congstar als Kunde registriert bist.


    Viele Grüße,

    Gerrit

  • Danke für die Rufnummern.

    Ich werde versuchen es telefonisch zu klären...

    Die email-Adresse habe ich geändert...

    Gruß

    Taximann