Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Meine Karte ist gestern gekommen. Es funktioniert soweit auch alles super bis auf die Tatsache das mich niemand der auch im D1 Netz ist mich erreichen kann. Ich kann jeden anrufen und auch aus allen Netzen außer meinem eigenem angerufen werden.
So für alle die ab dem 19.02 eine Congstar Karte bestellt haben: Es handelt sich um ein Problem bei der Nummernvergabe für Neukunden ab dem 19.02.13. Das Problem wird zusammen mit der Telekom bearbeitet. Leider konnte mir jedoch niemand sagen wie lange sich das hinzieht... Solange ist man für d1 nutzer nicht telefonisch bzw per sms erreichbar
So für alle die ab dem 19.02 eine Congstar Karte bestellt haben: Es handelt sich um ein Problem bei der Nummernvergabe für Neukunden ab dem 19.02.13. Das Problem wird zusammen mit der Telekom bearbeitet. Leider konnte mir jedoch niemand sagen wie lange sich das hinzieht... Solange ist man für d1 nutzer nicht telefonisch bzw per sms erreichbar
hi, ich bin ab dem 18.02. "aktiv" aber aus dem e-netz nicht zu erreichen. immer noch nicht. und meine widerrufsfrist läuft balb ab. mfg