Von D1 nicht zu erreichen!!!!

• Meine Karte ist gestern gekommen. Es funktioniert soweit auch alles super bis auf die Tatsache das mich niemand der auch im D1 Netz ist mich erreichen kann. Ich kann jeden anrufen und auch aus allen Netzen außer meinem eigenem angerufen werden.

• Hallo peewee3000, herzlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:

frag doch bitte deine Anrufer aus dem D1 Netz mal, ob dort eine Störung vorliegt.

• Nein liegt keine Störung vor... Ich solle mich direkt an congstar wenden. Auch Leute die selber bei congstar sind können mich nicht erreichen

• So für alle die ab dem 19.02 eine Congstar Karte bestellt haben: Es handelt sich um ein Problem bei der Nummernvergabe für Neukunden ab dem 19.02.13. Das Problem wird zusammen mit der Telekom bearbeitet. Leider konnte mir jedoch niemand sagen wie lange sich das hinzieht... Solange ist man für d1 nutzer nicht telefonisch bzw per sms erreichbar :(

• So für alle die ab dem 19.02 eine Congstar Karte bestellt haben: Es handelt sich um ein Problem bei der Nummernvergabe für Neukunden ab dem 19.02.13. Das Problem wird zusammen mit der Telekom bearbeitet. Leider konnte mir jedoch niemand sagen wie lange sich das hinzieht... Solange ist man für d1 nutzer nicht telefonisch bzw per sms erreichbar :(

hi,
    ich bin ab dem 18.02. "aktiv" aber aus dem e-netz nicht zu erreichen. immer noch nicht. und meine widerrufsfrist läuft balb ab.
    mfg

• Hallo congvolkan!

Wir arbeiten aktuell an einer schnellstmöglichen Lösung, ich möchte Dich daher bis Anfang der Woche um Geduld bitten.