Kündigen des Prepaid Vertrages

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes congstar Team,

    Ich habe am 14.02.2013 meinen Vertrag per Fax gekündigt(01805 248 555) . Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten, und gerade ein
    Mail des neuen Anbieters bekommen, dass die Portierung nicht geht, da noch nicht gekündigt wurde.

    An wen kann ich mich wenden, um zu erfahren wie der Bearbeitungsstatus lautet.

    Ich war und bin eigentlich mit congstar sehr zufrieden. Allerdings habe ich nun so ein tolles Angebot erhalten, bei dem ich nicht widerstehen konnten(Handy) Ich denke aber, ich werde wahrscheinlich wieder zurückkehren.

    Im voraus schon mal vielen Dank

  • Guten Morgen delfingott!

    Herzlich Willkommen bei uns im congstar Forum.

    Deine Kündigung befindet sich in der Weiterleitung an die Fachabteilung für die Rufnummernmitnahme. Ich kann dir nicht den genauen Tag sagen, wann du die Bestätigung erhälst, aber du bekommst auf alle Fälle bald eine Email von den Kollegen aus der Fachabteilung.

    Vielleicht können wir dich in Zukunft auch noch einmal mit einem guten Angebot überzeugen?

    Falls du noch Fragen hast, kannst du uns auch gerne im Support Chat besuchen.

    Grüße,
    Karin K.