Trotz angeblich erfolgreicher Rufnummerportierung nun andere Nummer in Vertragsbestätigung??

• mym

Hallo congstar -Team,

vor zwei Tagen habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass meine Rufnummerportierung angeblich erfolgreich abgeschlossen sei und ich bald Nachricht erhalten werde. Nun wurde mir eine Vertragsbestätigung geschickt und einfach eine neue Nummer zugeteilt. Ich wurde überhaupt nicht informiert, warum und weshalb - von Rufnummerportierung scheint ihr nun einfach nichts mehr zu wissen?? Ich will doch meine alte Nummer behalten. Langsam bereue ich, dass ich überhaupt gewechselt habe.

Bitte kümmert euch endlich darum, ich kann seit Tagen nicht mobil telefonieren und möchte die ganze Sache nun endlich geklärt haben!

Grüße mym

• Alexa B.

Hallo mym,

deine Angelegenheit wurde heute vormittag in der entsprechenden Fachabteilung bearbeitet und per Mail an dich versandt. Dir werden in der Mail die verschiedenen Möglichkeiten erklärt s.u. Es wird eine automatische Gutschrift in Höhe von 9,99 € auf den Kaufpreis erstellt. Diese Gutschrift erfolgt auf deinem Kundenkonto.

Bei weiterem Interesse an einer Portierung bitte einmal kündigen, die SIM-Karte umweltfreundlich entsorgen und neu bestellen. Bei Neubestellung unter derselben Kundennummer wird die Gutschrift mit dem neuen Kaufpreis direkt verrechnet. :thumbup:

• mym

hallo,

ich habe bislang keine Mail erhalten. Bitte sendet mir diese mir noch unbekannte Mail noch einmal an mich, damit ich diese Infos auch wirklich erhalte.

Grüße

mym

• Mia P.

Hallo mym,

melde dich bitte einmal zur genaueren Überprüfung in unserem Support-Chat.

Liebe Grüße,

Mia