Hallo!
Seit einer Woche versuche ich meine Prepaid- Karte freizuschalten. Da es hier nicht funktionierte habe ich es über die Hotline probiert. Ging auch nicht. Also hab ich es noch einmal online versucht. Nichts!!! In den Chat mit einem Mitarbeiter versuche ich seit Montag zu kommen. Hahaha!! Eine Email habe ich auch schon geschrieben.... keine Antwort!! Was ist los bei Euch?! Scheint ja kein Einzelfall zu sein. Findet ihr da nochmal eine Lösung oder kann ich die Karte gleich in die Tonne werfen? Gruß, Tina
Freischalten Prepaid funktioniert nicht!
-
tiniara -
22. Februar 2013 um 10:01
-
-
Kaum ausgesprochen, schon habe ich doch einen im Live chat erwischt! Hoffe, dass sich das Problem jetzt gelöst hat...
-
Hallo tiniara,
schön, dass du jemand im Chat erreichen konntest. Hier im Forum hätte ich dich auch nicht aufrufen können. Kannst du bitte deine Mail-Adresse, die du bei uns im Forum hinterlegt hast, mit deiner Mail-Adresse in deinem Kundenaccount abgleichen.
Wir können sonst auf deine Kundendaten nicht zugreifen und dir bei weiteren neuen Anfragen helfen.
Dann viel Spaß bei der Telefonie.