Hallo!
Seit einer Woche versuche ich meine Prepaid- Karte freizuschalten. Da es hier nicht funktionierte habe ich es über die Hotline probiert. Ging auch nicht. Also hab ich es noch einmal online versucht. Nichts!!! In den Chat mit einem Mitarbeiter versuche ich seit Montag zu kommen. Hahaha!! Eine Email habe ich auch schon geschrieben.... keine Antwort!! Was ist los bei Euch?! Scheint ja kein Einzelfall zu sein. Findet ihr da nochmal eine Lösung oder kann ich die Karte gleich in die Tonne werfen? Gruß, Tina
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?