Wie auch die anderen vom 15.01.2013 beschreiben habe ich das gleiche Problem .Da es keine Vertragslaufzeit bei Fonic gibt. Siehe auch derzeitige Fernsehwerbung!
Ist im digitalen Zeitalter eine Abfrage "zum nächstmöglichen Termin" nicht möglich
Das kann es ja nicht sein!!
Wollt wohl die Leute verkakalbern??
Habe die erste Rufnummer von Euch gekündigt. Aber was ist mit dem Geld was da drauf ist? Außerdem habe ich diese Rufnummer nie von mir aus freigeschaltet, weil ich meine Fonicnummer haben möchte.
Also bitte, für ältereLeute kongrete Vorgehensweise. Bin total frustiert.

Problem bei Rufnummermitnahme von Fonic nach Congstar
-
-
Ach ja, mein Geld von der Stornierung habe ich auch noch nicht wieder auf meinem Konto. MIt dem Abbuchen wart Ihr ja sehr schnell. Ich denke den anderen geht bzw.ging es genauso. Bei 4-Versuche bis es dann endlich klappen sollte sind einige Euros weg.
-
Mia P.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo schrulli1960,
leider war bei dir eine Stornierung nicht mehr möglich, daher wurde deine Simkarte gekündigt, dadurch wird dann aber leider kein Geld ausgezahlt. Wenn du aber weiterhin deine Rufnummer mitnehmen möchtest, wende dich bitte bevor du neu bestellst an den Support-Chat. Bestelle während du grade einen Mitarbeiter im Gespräch hast neu und lass die Bestellung direkt von diesem "einfrieren". Der Kollege kann dann weiterleiten, dass zum nächstmöglichen Zeitpunkt angefragt werden soll. In dem Fall kann man dir dann auch preislich bestimmt entgegenkommen.
Liebe Grüße,
Mia