Keine Lastschriftbasierende Aufladung der Prepaid -Karte möglich

• robixxx71

Hallo liebes Congstar Team,warum werden meine Emails zum Thema Lastschrift bzw.Guthabennutzung nicht beantwortet?Die erste hatte ich bereits am 15.02.2013 gesendet...und was noch viel schlimmer ist,mir wurden am 19.02.2013,also vor 4 Tagen 15€ von meinem Konto per Lastschrift abgebucht und diese 15€ sind bis heute nicht auf meinem Guthabenkonto verbucht!Warum eigentlich?Muss ich für ein "besseres Netz" ersteinmal Vorkasse leisten?Soll ich so jedesmal mehrere Tage warten bis ich telefonieren oder ins Internet kann?Oder wird das bei allen Neukunden so gemacht?Congstar wurde mir von mehreren Freunden empfohlen,Super Netz und noch besserer Support,soll ich unter diesen Voraussetzungen Congstar nun auch weiterempfehlen?Ach so,und noch etwas,den Live-Chat habe ich wegen dem Anliegen versucht mehrmals zu kontaktieren...vergeblich!Egal,ob morgens,mittags,Abends,jedesmal bekam ich die Meldung das alle Mitarbeiter sich "im Gespräch befinden",hoffentlich nicht wegen dem gleichen Anliegen was ich habe...

• Alexa B.

Hallo robixxx71,

wir haben deine Überweisung dankend erhalten und ich komme einmal zu deinem Anliegen.

Deine LegiÜberweisung (Teilnahme am Lastschriftverfahren) ist die Voraussetzung für eine Direktaufladung im Internet. Diese Erstregistrierung für die Freischaltung "Aufladung per Einzug" ist noch in der weiteren Bearbeitung und wird somit am 25.02.2013 bereit gestellt.

Von der getätigten Überweisung bis zur Freischaltung für die Online-Aufladungen dauert es etwa eine Woche. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa B. ()