Surfoption hinzubuchen

• Hallo,
    ich habe die SurfFlatOption 200 gekündigt und möchte die 1000 hinzubuchen (Vertr.Nr. XXXXXXX). Zur Zeit ist bei mir "Kündigung vorgemerkt" notiert. Wann kann ich den Vorgang abschließen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex W. (24. Februar 2013 um 18:36) aus folgendem Grund:
    Zur Sicherheit bitte keine persönlichen Angaben oder Nummern veröffentlichen

• Hallo Kajome,

Ja bei dir steht "kündigung vorgemerkt", da du erst warten musst, bis die alte Option gekündigt wird. Deine alte Option läuft bis zum 28.3. Erst ab dann kannst du die neue Option buchen.

Gruß
    Alex

• Im Zuge einer
    Anschaffung eines Smartphones habe ich eine 5Jahre
    alte Congstar SIM-Karte gegen eine neue Congstar Micro-SIM gegen eine
    Gebühr i.H.v. 19,90€ umtauschen lassen.Dies erfolgte innerhalb 24Std per Post, ich war sehr begeistert!

Im Online-Kundenaccount habe ich dann vor 3 Tagen eine
    1GB-Prepaid-Surfflat (Vertragsnummer: XXXXXXX) hinzugebucht. Jedoch dauert die Aktivierung dieser
    Surfflat ganze 14Tage! Weiss einer, warum das so lange dauert? Vorab war eigentlich keine Option gebucht, da immer der normale 9Cent-Tarif genutzt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex W. (24. Februar 2013 um 18:40)

• Hallo Hardy 40,

das dazubuchen einer Option erfolgt ganz schnell. Bei alten Prepaidkarten muss man aber erst in die neue Prepaidgeneration wechseln. Das dauert dann 14 Tage. Aber sobald das einmal durch ist, werden die Optionen dann innerhalb von kurzer Zeit gebucht.

Gruß
    Alex

EDIT: Hardy40, kannst du die Emailadresse, die du hier im Forum hinterlegt hast, vielleicht mit der Emailadresse abgleichen, die du auch da angegeben hast, wo sich deine Frage drauf bezieht? Dann können wir direkt drauf zugreifen, ohne dass du die Vertragsnummer hier posten musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex W. (24. Februar 2013 um 18:46)

• Hallo Alex, danke für die fixe Antwort.

Gerade habe ich im Support-Chat angefragt, ob eine Stornierung möglich sei.

"Nein, Sie müssen erst in die neue Tarifgeneration von Prepaid wechseln,
    daher dauert es solange mit der Option."

Muss dann leider noch warten ;(

edit: werde die emailadresse abändern