Hallo,
ich habe die SurfFlatOption 200 gekündigt und möchte die 1000 hinzubuchen (Vertr.Nr. XXXXXXX). Zur Zeit ist bei mir "Kündigung vorgemerkt" notiert. Wann kann ich den Vorgang abschließen?
Surfoption hinzubuchen
-
Kajome -
24. Februar 2013 um 18:03
-
-
Hallo Kajome,
Ja bei dir steht "kündigung vorgemerkt", da du erst warten musst, bis die alte Option gekündigt wird. Deine alte Option läuft bis zum 28.3. Erst ab dann kannst du die neue Option buchen.
Gruß
Alex -
Danke, zwar umständlich, aber was will man machen. Ich hoffe nur, dass ich nicht ohne FlatOption da stehe.
-
Im Zuge einer
Anschaffung eines Smartphones habe ich eine 5Jahre
alte Congstar SIM-Karte gegen eine neue Congstar Micro-SIM gegen eine
Gebühr i.H.v. 19,90€ umtauschen lassen.Dies erfolgte innerhalb 24Std per Post, ich war sehr begeistert!Im Online-Kundenaccount habe ich dann vor 3 Tagen eine
1GB-Prepaid-Surfflat (Vertragsnummer: XXXXXXX) hinzugebucht. Jedoch dauert die Aktivierung dieser
Surfflat ganze 14Tage! Weiss einer, warum das so lange dauert? Vorab war eigentlich keine Option gebucht, da immer der normale 9Cent-Tarif genutzt wurde. -
Hallo Hardy 40,
das dazubuchen einer Option erfolgt ganz schnell. Bei alten Prepaidkarten muss man aber erst in die neue Prepaidgeneration wechseln. Das dauert dann 14 Tage. Aber sobald das einmal durch ist, werden die Optionen dann innerhalb von kurzer Zeit gebucht.
Gruß
AlexEDIT: Hardy40, kannst du die Emailadresse, die du hier im Forum hinterlegt hast, vielleicht mit der Emailadresse abgleichen, die du auch da angegeben hast, wo sich deine Frage drauf bezieht? Dann können wir direkt drauf zugreifen, ohne dass du die Vertragsnummer hier posten musst.
-
Hallo Alex, danke für die fixe Antwort.
Gerade habe ich im Support-Chat angefragt, ob eine Stornierung möglich sei.
"Nein, Sie müssen erst in die neue Tarifgeneration von Prepaid wechseln,
daher dauert es solange mit der Option."Muss dann leider noch warten
edit: werde die emailadresse abändern