Bitte hilfe, muss wissen ob bei Fonic schon nachgefragt wurde wegen Rufnummermitnahme

    Habe sogehandelt wie Mia P. geraten (Bestellung einfrieren lassen) habe aber jetzt festgestellt, das ich ein Zeitproblem habe. ANfrage MUSS sofort erfolgen, da am 6.3.2013 Portierungsanfrage abläuft. Leider dauerte es bei mir aus Gesundheitlichen Gründen länger bis ich mich um alles kümmern konnte. Bitte in FAchabteilung Druck machen :) . Dmit Rufnummermitnahme klappt bis 5.3.2013.
    Hier die Daten KDNr.: *Nummer gelöscht, dies ist ein öffentliches Forum!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

  • Frank H.

    Hallo Schrulli,


    die Kundennummer habe ich aus Datenschutzgründen einmal entfernt, ich setzte hier einfach mal auf "gelöst" ;)

    Hallo Frank und alle anderen die es lesen,
    muss ehrlich sagen war überrascht wie ich jetzt zu Hause im Posteingang die Bestätigung der Rufnummermitnahme gesehen habe und das heute früh schon um 10:00 Uhr.
    :thumbup:
    Kann leider in der Arbeit nur nach Genehmigung meines AG Internet in meiner kurzen Pause privat nutzen, ansonsten privater Zugriff verboten.
    Da bei mir ja nun die Zeitgedrängt hat, Portierungsablauf 6.3.2013, muss ich LOB aussprechen an die Fachabteilung für so schnelles Anfragen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gelöst ist somit OKAY.
    Hoffe alles andere klappt jetzt genauso reibungslos.
    8o

  • Frank H.

    Hallo Schrulli,


    die Bestätigung konnte ich eben schon erkennen, deshalb habe ich mich auch erdreistet, hier schon einmal zu "lösen" ;)


    Freut mich, dass du einverstanden bist :D