Hallo,
meine neue prepaid Sim Karte ist seit 48 Stunden eingesetzt. Mein I phone zeigt mir aber immer "kein Netz an" . Weiss jemand Rat?
Gruss Carsten
Sim Karten ("Kein Netz..."
-
CarstenHille -
26. Februar 2013 um 11:45
-
-
Ich setze 9000 Internetz auf Vertragshandy mit Lock
-
Hallo CarstenHille, herzlich willkommen im congstar Forum,
was hast du für ein I Phone?
Außer das du das Logo nicht siehst, kannst du telefonieren?
Leg mal deine Karte in ein anderes Handy. -
Hallo Maja,
mein Handy ist ein I phone 4 und ich bin blutiger Anfänger und habe zum ersten Mal im Leben eine Sim Karten eingesetzt. In meinem alten Handy funktioniert die Sim Karte und ich kann televonieren. Im gebracht gekauften I Phone erscheint nicht das Congstar Loge sondern nur:
I Phone
und dann: Netzwerk wählen. Es erscheinen zur Auswahl:Alice
dlink
Easy Box und Anderes...Wenn ich diese anklicke wird ein Kennwort verlangt? Tja wie geht es wohl weiter???
Ich kann niergens Nummern eingeben zum televonieren..Danke und Gruss Carsten
-
Hallo CarstenHille,
Kläre bitte mal ab, ob dein Handy noch einen anderen Netzbetreiber drauf hat. Frag dort nach, wo du das Handy gekauft hast.
Die Abfrage die du erhältst, beziehen sich auf WLAN ( DSL Box ) .
-
Hi Mandy,
vom Vorbesitzer habe ich folgende Info erhalten ,die für mich aber wie Spanisch klingt...:
"Ich habe das IPhone bei der Telekom entsperrt, es ist somit ohne
simlock.Dieses müßte bei der ersten Einrichtung mit iTunes und der erstmaligen
Verwendung einer "fremden" Simkarte so angezeigt werden."Kennst Du den nächsten Schritt?
-
Hallo CarstenHille,
wende dich bitte noch mal an die Telekom und lass dir die Seriennummer geben.
-
Hi Mandy,
von einem Freund habe ich erfahren, dass ich das i-Phone ersteinmal neu bei Appel anlegen muss als wäre es das erste Mal in Gebrauch.
Ich denke mit der Anleitung meines Freundes komme ich ersteinma klar. Jetzt weiss ich zumindest schon das die Simkarte in einem anderen Handy funktioniert...Danke für deine Infosund bis dann
Carsten