Polymorphie
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ist meine -vorzeitige- Portierungsanfrage inzwischen bearbeitet worden ?
Freundliche Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ist meine -vorzeitige- Portierungsanfrage inzwischen bearbeitet worden ?
Freundliche Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Polymorphie, herzlich willkommen im congstar Forum,
kannst du bitte deine E-Mailadresse hier im Forum so hinterlegen, dass sie mit der übereinstimmt, die du bei der Anmeldung angegeben hast.
Dann kann ich gern für dich nachschauen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Es ist die gleiche E-Mail-Adresse wie bei der Bestellung hier eingespeichert
LG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Polymorphie,
am 22.2. ist eine erneute Anfrage zur Portierung gestartet worden. Haben von deinem Altanbieter noch keine Rückmeldung. Sobald wir die Rückmeldung haben, wirst du benachrichtigt.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bis jetzt immer noch KEINE Antwort von Congstar bekommen.
Und wie ich jetzt gerade von meinem alten Anbieter smartmobil erfahre, trotz meiner Mails direkt nach Bestellung für die vorzeitige Portierung folgende Mail bekommen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurde der Antrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer bei uns nicht
korrekt gestellt, so dass Ihre Rufnummer noch nicht an Ihren neuen
Anbieter übergeben werden kann.
Der Ablehnungsgrund wird Ihrem neuen Anbieter übermittelt, so dass eine
korrekte Anfrage erneut gestellt werden kann. Bitte beauftragen Sie
Ihren Anbieter die Anfrage erneut mit den richtigen Daten inklusive
korrekten Dienstanbieter zu stellen.
Wir sind gerne für Sie da.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de Team
Ich bitte darum schnellstmöglich die korrekte VORZEITIGE Portierungsanfrage zu stellen!
Freundliche Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Und vor allen Dingen diese richtig an SMARTMOBIL stellen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Polymorphie,
um eine erneute Portierungsanfrage zu starten, wende dich bitte einmal per E-Mail an uns. Dazu kannst du auch das Kontaktformular benutzen und die E-Mail direkt an die richtige Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße,
Gerrit
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe ich bereits vorhin per Kontaktformular gemacht, schade nur, dass die letzte Anfrage nicht gleich richtig gestellt wurde, hatte immerhin alle Daten extra nach Bestellung bzw erster Ablehnung sofort per Mail als Antwort mitgeteilt.
Hoffe dass das jetzt reicht und klappt =)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bis jetzt leider immer noch keine Rückmeldung erhalten
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Polymorphie,
ich habe mir deine Daten gerade nochmal angesehen. Deine E-Mail ist angekommen, die Rufnummermitnahme wird derzeit manuell von der Fachabteilung nachbearbeitet. Das kann leider zwischen 5-7 Werktage dauern.
Bitte hab noch etwas Geduld.
unregistrierter Benutzer (Gast)
*Update
Habe heute Auftragsbestätigung und Bestätigung der Rufnummernmitnahme per Mail erhalten, klappte also insgesamt alles.
Danke nochmals an den Support hier für die Auskünfte!
LG
Polymorphie