Vorzeitige Portierung

  • Maja M.

    Hallo Polymorphie, herzlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


    kannst du bitte deine E-Mailadresse hier im Forum so hinterlegen, dass sie mit der übereinstimmt, die du bei der Anmeldung angegeben hast.
    Dann kann ich gern für dich nachschauen.

  • Maja M.

    Hallo Polymorphie,


    am 22.2. ist eine erneute Anfrage zur Portierung gestartet worden. Haben von deinem Altanbieter noch keine Rückmeldung. Sobald wir die Rückmeldung haben, wirst du benachrichtigt.

  • Polymorphie

    Bis jetzt immer noch KEINE Antwort von Congstar bekommen.


    Und wie ich jetzt gerade von meinem alten Anbieter smartmobil erfahre, trotz meiner Mails direkt nach Bestellung für die vorzeitige Portierung folgende Mail bekommen.


    Ich bitte darum schnellstmöglich die korrekte VORZEITIGE Portierungsanfrage zu stellen!


    Freundliche Grüße

  • Gerrit N.

    Hallo Polymorphie,


    um eine erneute Portierungsanfrage zu starten, wende dich bitte einmal per E-Mail an uns. Dazu kannst du auch das Kontaktformular benutzen und die E-Mail direkt an die richtige Fachabteilung weiterleiten. :)



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Polymorphie

    Habe ich bereits vorhin per Kontaktformular gemacht, schade nur, dass die letzte Anfrage nicht gleich richtig gestellt wurde, hatte immerhin alle Daten extra nach Bestellung bzw erster Ablehnung sofort per Mail als Antwort mitgeteilt.


    Hoffe dass das jetzt reicht und klappt =)

  • Thomas M.

    Hallo Polymorphie,
    ich habe mir deine Daten gerade nochmal angesehen. Deine E-Mail ist angekommen, die Rufnummermitnahme wird derzeit manuell von der Fachabteilung nachbearbeitet. Das kann leider zwischen 5-7 Werktage dauern.


    Bitte hab noch etwas Geduld.

  • Polymorphie

    *Update


    Habe heute Auftragsbestätigung und Bestätigung der Rufnummernmitnahme per Mail erhalten, klappte also insgesamt alles.


    Danke nochmals an den Support hier für die Auskünfte!


    LG
    Polymorphie