Optionen machen sich selbstständig!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo erstmal,
    ich habe am 10.1. eine Internetflat gebucht, die am 10.2 auslief. ich habe sie gekündigt, weil das Datenvolumen zu viel war. Angeblich ist die Kündigung erst vorgemerkt, und angeblich habe ich die gleiche Flat am 11.1. nochmal gebucht und die ist aktiv, obwohl ich kein Guthaben hab. Wenn ich sie kündigen will, steht da 'Ein Fehler ist aufgetreten'. Jetzt möchte ich gerne wissen was das soll, ich kann nämlich keine Internetflats mehr buchen, weil ich angeblich ja schon eine hätte. Also was soll ich tun und ist diese zweite angeblich gebuchte flat noch aktiv?
    Und wieso passiert sowas überhaupt? X(
    wenn ich jetzt mein guthaben auflade, werden dann die kosten für die angeblich gebuchte und angeblich nicht gekündigte option davon abgezogen?
    Was genau soll ich jetzt tun, damit ich keine Optionen mehr aktiv habe und eine neue Surfflat buchen kann?


    Danke, schon im vorraus! :)

  • Hallo aurelia97,

    ich werde dein Anliegen einmal weiterleiten, die Surf Flat wird dann einmal komplett rausgenommen und du kannst dir dann selber deine Wunsch-Option zubuchen.

    Liebe Grüße,

    Mia