Hallo erstmal,
ich habe am 10.1. eine Internetflat gebucht, die am 10.2 auslief. ich habe sie gekündigt, weil das Datenvolumen zu viel war. Angeblich ist die Kündigung erst vorgemerkt, und angeblich habe ich die gleiche Flat am 11.1. nochmal gebucht und die ist aktiv, obwohl ich kein Guthaben hab. Wenn ich sie kündigen will, steht da 'Ein Fehler ist aufgetreten'. Jetzt möchte ich gerne wissen was das soll, ich kann nämlich keine Internetflats mehr buchen, weil ich angeblich ja schon eine hätte. Also was soll ich tun und ist diese zweite angeblich gebuchte flat noch aktiv?
Und wieso passiert sowas überhaupt?
wenn ich jetzt mein guthaben auflade, werden dann die kosten für die angeblich gebuchte und angeblich nicht gekündigte option davon abgezogen?
Was genau soll ich jetzt tun, damit ich keine Optionen mehr aktiv habe und eine neue Surfflat buchen kann?
Danke, schon im vorraus!
Optionen machen sich selbstständig!
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aurelia97 -
27. Februar 2013 um 15:21