Liebes Team des congstar Support Forums,
ich bin Prepaid-Kunde und habe nun die Option "congstar Surf Flat Option 1000" am 28.12.2012
hinzugebucht und am 21.01.2013 wieder gekündigt. Dennoch wurde mir die
Option für weitere 30 Tage in Rechnung gestellt, da ich nicht die 7 Tage
Kündigungsfrist eingehalten habe, die es laut Auskunft Ihrer Mitarbeiter
für solch eine Option gibt. Leider habe ich in Ihren AGBs oder ähnlichen
Veröffentlichungen keinen Hinweis auf solch eine Kündigungsfrist finden
können, weshalb sich mir die Frage stellt, wie ich als Nutzer wissen
kann bzw. konnte, dass eine solche Frist besteht. Ihr Mitarbeiter vom
Support Chat konnte mir auf diese Frage leider auch keine Auskunft geben
- wie der unter stehende Auszug beweist - und bat mich per eMail den Sachverhalt zu schildern. Dennoch möchte ich auch hier im Support Forum eine entsprechende Anfrage stellen.
EDIT: Chatverlauf entfernt
Daher würde ich Sie bitten, mir konkret zu sagen, wo mitgeteilt wird,
dass für oben genannte Optionen eine Kündigungsfrist von 7 Tagen
besteht. Sollten Sie auf Ihre AGBs verweisen, würde ich Sie ebenfalls
bitten, die konkrete Ziffer zu benennen, um etwaige Missverständnisse zu
vermeiden.
Sollten Sie mir - ähnlich Ihres Mitarbeiters des Support Chats - keinen
Nachweis für die Veröffentlichung solcher Kündigungsfristen benennen
können, so muss weiterhin geklärt werden, inwieweit eine Rückerstattung
der meinerseits zu viel gezahlten Gebühren für weitere 30 Tage der
"congstar Surf Flat Option 1000" durchzuführen ist, die auf Grund
fehlender Informationen Ihrerseits zustande gekommen ist.
Ich bitte um eine ausführliche Stellungsnahme zu dem geschilderten
Sachverhalt und eine Beantwortung der aufgeworfenen Fragestellung.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Bigsveniboy