tboc
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe vor einigen Monaten den congstar 9 Cent Tarif flex bestellt, incl. der Optionen congstar Surf Flat Option 500 und congstar 100 Minuten Option.
Kürzlich bekam ich die SIM-Karte zugeschickt. Außerdem erhielt ich am 20.02. eine SMS, dass ich die 100 Min Option nutzen könne.Die Sim-Karte funktioniert aber erst seit heute morgen (Rufnummerportierung war heute abgeschlossen).
Nun würde ich gern wissen, wann die Freiminuten zurück gesetzt werden. Geschieht das nun immer am 28ten jeden Monats oder gilt das Datum unter "mein constar", wo es heißt Status: Aktiv (seit 20.02.2013) .
Zudem hab ich bei der Verwirrung vor der Nummernportierung (wegen der o.g. SMS, dass mein Tarif schon aktiv wäre und dem Brief mit der SIM-Karte, wo es heißt man solle die Karte gleich einlegen) versehentlich die Surfflat gekündigt. Nun steht hinter der Surf Flat Option "Kündigung vorgemerkt" und wenn ich dann eine neue Option buchen will steht dort nur "Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden."
Kann mir jemand sagen, wann die Kündigung der Option vollzogen ist und ob ich dann diese Option wieder buchen kann. Ist sie momentan überhaupt aktiv?