Freischaltung SimKarte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!

    Auch wenn die Frage schon zu den Ohren raushängt ... ich finde im Netz leider keine Hilfe :(

    Habe die SimKarte gestern per Postboten erhalten. Karte ist ins Smartphone eingelegt ... bekomme diese aber leider nicht freigeschaltet.

    Mittlerweile komme ich nicht mal mehr ins Smartphone. Ich soll die Pin und dann die Puk eingeben ... die Daten sind aber angeblich falsch!

    Im Päcken (in dem die SimKarte sich befand) habe ich keine weiteren Pin und Puk lieben gehabt. Habe lediglich die Pin und Puk über MeinCongstar.

    HILFE!!!!

    Gruß und vielen lieben Dank im Voraus!

  • Hallo Olimoli76 , willkommen im congstar Support Forum!:)


    Ich habe soeben deine Daten eingesehen und die Aktivierung der Karte veranlasst. Bitte starte das Handy nach 1-2 Stunden erneut. Diese sollte danach funktionieren:)

    Falls du noch fragen hast, kannst du jederzeit fragen.


    LG