atlanta_braves
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar support,
Ca. Ende Januar habe ich mir bei euch eine Prepaid-Karte zugelegt. Nachdem ich mich online registriert hatte und gleich die Surf Flat Option 200 mitgebucht hab, wurde auch kurze Zeit später der Betrag für die Flat vom Handyguthaben abgebucht.Also startete mein Tarif+Flat am 24.1.
Soweit so gut.
Ich war/bin ja völlig neu bei Congstar und dachte dass auch wie bei meinen Vorgängern der Betrag vom Guthaben nach 30 Tagen wieder abgebucht wird und die Flat für den neuen Monat wieder beginnt. Die 30 Tage waren dann logischer Weise am 24.2. vorbei.
Jedoch, und jetzt komme ich zu meinem derzeitigen Problem, wurde und wird immernoch nichts abgebucht ! (Außerdem habe ich von der Telekom ja noch 2x eine SMS erhalten wo drin stand: "Sehr geehrter Kunde, wir haben ihr Anliegen zum Telekom Produkt mit der Ticket-ID '...' abschließend bearbeitet. Sollte ein Versandaustausch mit Ihnen vereinbart worden sein. erhalten sie in den nächsten Tagen das Paket. Wir bedanken uns für Ihre Geduld..." Ich dachte ich müsste einfach ein bisschen warten aber es kam/kommt nichts.)
Jetzt meine Fragen: Muss ich selber was tun damit man von meinem Guthaben abbucht oder wie sollt ihr das (wie eigentlich gewöhnlich) von euch abgewickelt werden? Weil bisher wurde kein Geld abgebucht und bei "MeinCongstar" steht immer noch das die Flat "Aktiv" sei und so langsam würde ich gerne wieder surfen können
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
Mfg