kretek
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe seit gestern die Prepaid-SIM für mein Smartphone. Bei der Bestellung habe ich schon die Tagesflat als Option mitgebucht. Die Freischaltung hat gut geklappt, Einstellungen im Handy wurden automatisch vorgenommen - dafür schonmal Lob!
Leider scheint aber die Tagesflat bei mir nicht berücksichtigt worden zu sein, mir wurde vom Prepaid-Guthaben deutlich mehr abgezogen, als ich mit ein paar Testanrufen (zur Mailbox) und dem Tagesflat-Tarif verbraucht habe. Blöd!
Problem 2: Nachdem das eh auf Dauer zu teuer wird, hab ich die Option der Tagesflat jetzt gekündigt (geht ja täglich!), und will auf eine der Volumenflats (200 oder 500, muss ich noch überlegen) umsteigen. Wie lange dauert das denn, bis ich den neuen Tarif auswählen kann? Weil unter Umständen wird's sonst heute teuer...
Danke schonmal!