Bestellstatus ändert sich nicht!

• mrsness

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe am 20.02.13 einen Vertrag abgeschlossen + neuem Endgerät. Am 22.02.13 wurde auch abgebucht. Nun warte und warte ich, dass ich mal eine Mail bekomme, wann denn endlich mein Handy + SIM verschickt werden. Wann kann ich denn endlich mal damit rechnen? Die Abbuchung ist schon 8 Tage her und langsam finde ich es nicht mehr soo lustig zu warten, ohne dass etwas passiert. Ich bitte um Antwort.

MfG

• Thomas M.

Hallo mrsness,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Ich möchte dich noch um etwas Geduld bitten, dein Auftrag wird bearbeitet und es geht bald weiter.

Schönes Wochenende,

Thomas

• mrsness

Hallo Thomas,

erst einmal danke für die Antwort. Natürlich weiss ich, dass die Auftragsbearbeitung etwas dauert, nur würde ich gerne bald mein Handy + Vertrag nutzen. Ich hoffe, dass ich das nächste Woche auch kann.

Auch ein schönes Wochenende.

• kwon

Ich habe schon am 15.02.2013 bestellt und bisher weder Handy noch SIM-Karte erhalten.

Lt. Sparpakete-Angebotmuss das Handy (S3 mini) ja verfügbar sein, denn sonst könnte es ja wohl nicht angeboten werden ^^ oder?

Da das jetzt unser 2. Vertrag bei Congstar werden soll, bin ich mal gespannt, ob der Begriff Kundenbindung und Kundenservice bei Congstar bekannt ist.

Da mein Vertrag beim bisherigen Provider am 04.03. beendet wird, bin ich mal gespannt, ob ich dann ohne Handy da stehen werde.

Mein Geld für Handy und Versand wurde bereits am 19.02. vom Konto abgebucht.

MfG

• Alexa B.

Hallo kwon,

dein Auftrag wurde heute an den Versand weitergeleitet, das Ganze kann dann noch einige Tage dauern, frühestens ist mit der SIM-Karte ab Mitte der nächsten Woche zu rechnen, das Handy geht dann etwa eine Woche später in den Versand.

Bitte noch etwas Geduld und ein Schönes Wochenende. ;)

• runrig772

Ich warte auch auf mein S3 mini. Ich denke es verzögert sich deswegen...
    0151-700 ist meine Nummer und wohl nicht aus dem Eplus Netz zu erreichen.
    Ich hoffe auf Besserung bin ich nächste Woche mein Post Ident Paket bekomme.

• Thomas S.

Guten abend runrig772,

dein Paket sollte Anfang nächster Woche eintreffen!

Besten Gruß,
    T.