Bodo31
unregistrierter Benutzer (Gast)
Seit heute morgen ist meine Sim aktiv in Nutzung. Portierung hat geklappt. Ich habe bereits am 21.02. eine initiale Aufbuchung vom Konto angestoßen. Ein paar Tage später wurde der Betrag abgebucht. Heute 9 Tage später ist das Guthaben noch nicht gutgeschrieben? Wie kann das sein? Ich bitte um Überprüfung. Entsprechend sind alle meine gebuchten Optionen im Status bestellt und ich kann diese nicht nutzen.
Meine Freundin hat ihre Karte auch seit heute aktiv mit Portierung. Sie hat allerdings die initiale Aufbuchung erst heute angestoßen. Kann sie bis dahin mit Guthabenkarten aus dem Einzelhandel aufbuchen, sodass auch ihre Optionen schon aktiviert werden können?
Bei uns beiden sind die 25 € Portierungsprämie noch nicht gutgeschrieben, wann passiert das?
Ist schon etwas hinsichtlich automatischer Aufbuchung bei unterschreiten einer bestimmten Guthabensgrenze geplant? Ist es so kompliziert das anzubieten? Oder möchte congstar das aus bestimmten Gründen gar nicht anbieten? Technisch bekommen das andere Anbieter seit >5 Jahren hin (maxxim). Warum kann Guthaben nicht online abgefragt werden? Technisch bekommen andere Anbieter das seit Jahren hin (maxxim > 5 Jahre) Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass das Standard ist und bin etwas enttäuscht.