Handy wählt sich nicht ein

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi,
    habe ebend meine Congstar-Simkarte für meine All-Net-Flat bekommen. Auf dem Schreiben steht:
    ,,Hier ist Ihre SIM-Karte, mit der Sie ab sofort einfach und günstig telefonieren können. [...]

    Nur noch wenige Schritte und es geht los:

    *Trennen Sie Ihre SIM-Karte aus dem Kartenträger heraus
    *Legen Sie die SIM-Karte in Ihr Handy ein
    *Geben Sie die PIN ein
    *Ihr Handy bucht sich automatisch ins Mobilfunknetz ein"


    Habe alles gemacht, wie es auf dem Schreiben steht. PIN wurde auch anerkannt, aber mein Handy wählt sich nicht in das Mobilfunknetz ein. Es mag vll. daran liegen, dass ich die ganze Zeit auch noch mit meiner Yourfone-Karte telefonieren konnte(Rufnummermitnahme). Aber auf dem Schreiben steht "ab sofort". Und da steht auch kein Datum, ab dem ich die Karte dann benutzen kann...

  • Hallo sazambi,

    ich habe mal in deine Daten geschaut, deine Portierung ist am 04.03.2013, dies wurde dir per Mail am 25.01.2013 22:00 bestätigt.

    Ist die Mail nicht angekommen? Dann kann ich sie neu zusenden :)

    Leider sollte die Mail bei dir etwas anders lauten, denn die Karte ist leider erst am Tag der Portierung aktiv, vorher ist sie leider noch nicht komplett aktiv.