Wo bleibt mein Restguthaben???

• Sonne1975

Ich habe am 23.12.2012 meine Prepaidkarte "gekündigt". Das Restguthaben von 63,08 € sollte nach max. 42 Tagen erfolgen. Meine Bankdaten lagen auch vor.

Nach diesen 42 Tagen passierte nichts. Ich habe dann am 10.02.2013 den Chat bemüht und habe eine Bestätigungsmail bekommen, daß mein Restguthaben in 14 Tagen überwiesen werden soll. Wer nun in der Lage ist einen Kalender lesen zu können, wird bemerken, daß diese Zeit ebenfalls schon verstrichen ist. X(

Ich habe mittlerweile wieder 2x den Chat bemüht und mir wurde nur gesagt, daß meine Sache weitergeleitet wurde und mein Guthaben bald überwiesen werden soll. Wie lange muß ich jetzt noch warten??? X( Ich will jetzt endlich mein Geld haben, sonst werde ich wirklich mal einen Anwalt bemühen. Es kann doch nicht so schwer sein, den Betrag von 63,08 € zu überweisen. Wenn es 2 € wären, würde ich sogar noch drauf verzichten, aber nicht auf diese Summe.

Kann mir jetzt mal einer sagen, wann genau diese Überweisung stattfinden wird? Ich bin stinksauer X( und habe keine Lust mehr zu warten.

• Ferdi N.

Hallo Sonne :)

Der Kollege, mit dem du am 25.2 gechattet hast, hat das manuell ausgebucht für dich, das wird defintivi mit nächstem Zahllauf überwiesen, es sollte ab da in unter 14 Tagen auf dem Konto sein

• Sonne1975

Heute, am 06.03.2013, ist nun endlich mein Restguthaben überwiesen worden. Kaum zu glauben.

Also da muß sich Congstar echt noch ein wenig anstrengen. Am 23.12.2012 Karte gekündigt und am 06.03.2013 kommt das Geld!!! Traurig aber leider wahr.