Sim-Freischaltung nach Portierung nicht möglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Die Freischaltung der Sim nach der Portierung war nicht möglich, da die Daten angeblich nicht gültig seien. Bitte meine Sim Freischalten!!! Danke

  • Hallo mifuchs86,

    herzlich Willkommen in unserem Forum
    und vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Freischaltung sollte schon funktioniert haben, da das Portierungsdatum gestern war.
    In diesem Falle kann ich nur empfehlen, das Handy ein paar Mal an- und auszuschalten, damit es neu lädt.

    Noch ein schönes Wochenende.