Aktivierung der Sim Karte zurückgezogen?

• maja0707

Hallo,

ich habe heute eine neue Sim-Karte mit Rufnummernportierung das erste mal verwendet. Heute morgen nach dem Einlegen funktionierte sie prima, ich konnte telefonieren und simsen. Inzwischen kann ich nichts mehr machen. Beim Versuch zu telefonieren bekomme ich den Hinweis, dass ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll. Ist da was mit der Aktivierung schief gegeangen? Meine Optionen sind auch noch nicht aktiviert, ich denke das liegt am fehlenden Guthaben. Wann werden die 25 € Guthabenprämie für Rufnummernmitnahme gutgeschrieben?
    Ich bitte um Überprüfung.

Gruß

Maja

• Laura S.

Hallo maja0707,

wie es aussieht, hast du deine Karte noch nicht freischalten lassen. Habe das aber nun für dich getan. Ich würde dich bitten, 10 Minuten zu warten und dann dein Handy einmal aus- und wieder einzuschalten. Danach sollte es funktionieren. Deine Gtuschrift erhälst du im Laufe des Tages, wenn nicht sogar nach 1 Std..

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit congstar:)

Viele Grüße

Laura S.

• maja0707

Telefonie funktioniert jetzt, dankeschön. :) Die 25€ Bonusguthaben sind weiterhin nicht gutgeschrieben daher sind auch die Optionen noch nicht aktiviert worden. Ich bitte um Überprüfung.

• Gerrit N.

Hallo maja0707,

die Gutschriften sollten im Laufe der nächsten Stunden bis Tage erfolgen. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich bitte wieder bei uns!

In Einzelfällen kann es da leider zu Verzögerungen kommen.

Aber erstmal viel Spaß bei congstar! :)
    Viele Grüße,

Gerrit

• maja0707

Es ist mittlerweile über 40 Stunden später, kein Bonusguthaben, keine 15 € Initialaufladung vom 27.2. gutgeschrieben, keine 5 € zusätzliches Startguthaben, keine aktive Option. Was ist denn da los? Das kann doch alles in der heutigen zeit nicht so lange dauern.

• Ludwig R.

Hallo maja0707,

danke für deine Nachricht.

Wie ich nach Durchsicht der Daten sehen konnte, ist das Initialguthaben
    bei dir schon am 01.03.2013 gebucht worden. Wahrscheinlich hast du schon damit
    telefoniert.
    Da du am Lastschriftverfahren für deinen Prepaidvertrag teilnimmst, gibt es dafür bei uns bestimmte Prüfungsverfahren,
    die ca. 5-7 Werktage dauern können.
    In deinem Fall wird das entsprechende Guthaben voraussichtlich am 08.03.2013 bei dir eingehen.

• maja0707

Die 5 € "Standard"-Initialguthaben wurden gebucht und diese nutze ich derzeit.

Es fehlen folgende Buchungen:

5 € Zusatz-Startguthaben (5+5 Aktion)
    15 € Initialaufladung Teilnahme am Lastschriftverfahren
    25 € Bonus für Rufnummernmitnahme

Wat is nu mit: Du willst es. Du kriegst es. ?(

• Thomas M.

Hallo maja0707,
    zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es bisher noch nicht geklappt hat.

Die erneute Aktivierung ist leider nicht richtig durchgelaufen.

Ich habe das Ganze jetzt weitergeleitet und du wirst per E-Mail und SMS informiert sobald deine Optionen aktiv sind.

Die Buchung deines Guthaben wird dann auch erfolgen.