Rippi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes congstar-team,
es würde mich freuen, wenn Ihr mir mit meinem Vertragsproblem helfen könntet:
1.
Ich habe am 04.02.2013 einen 24-Monats-Vertrag Surf-Flat 500 mit Handy-Option S III abgeschlossen. Die Portierung der Rufnummer wurde mir für den 04.03.2013 bestätigt. Aktiv ist der Vertrag laut Info im Kundenbereich seit 22.02.2013.
2.
Am 11.02.2013 habe ich auf der Homepage gesehen, dass das S III zwischenzeitlich 80,00 € günstiger angeboten wird. Daher habe ich am selben Tag eine Email an den Support (Vorgangsnummer: xxxxxxxxxx) mit der Bitte um Prüfung geschrieben, ob man die 80,00 € bei meinem Vertrag noch gutschreiben könnte.
3.
Nachdem ich bis zum 14.02.2013 (ich weiß, knapp) nichts gehört hatte, habe ich vorsorglich per Telefax den Vertrag widerrufen. Darin habe ich bereits mitgeteilt, dass ich weiterhin Kunde bleiben möchte, aber eben ungern 80,00 € mehr für das Handy zahlen möchte. Von daher hatte ich darum gebeten, mir mitzuteilen, ob eine Gutschrift möglich ist (die einfachste Möglichkeit nach meiner Einschätzung).
Am 23.02.2013 habe ich eine Eingangsbestätigung des Widerrufs erhalten (Vorgang xxxxxxxx). Im Folgenden wurde mir mitgeteilt, dass nur die Annahmeverweigerung des Handys funktionieren würde, dann geht das zurück und man kann es neu bestellen. Daher habe ich am 28.02.2013 die Annahme des Handys verweigert. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass der 24-Monats-Vertrag weiterlaufen würde.
Zwischenzeitlich habe ich das Handy am 01.03.2013 nochmals bestellt, die Annahme des Vertrags wurde aber verweigert, da man bereits andere aktive Karten/Verträge hat.
4.
Daher meine Frage:
Ich möchte gerne einen Surf Flat 500 Vertrag mit 24-Monaten Laufzeit zusammen mit dem S III zum aktuellen Preis und der Ratenoption. Könnte man mir dies bitte genau so einbuchen oder mir genau mitteilen, was ich jetzt genau anstellen muss, um das Ziel zu erreichen?
Ich weise nur der Vollständigkeit halter darauf hin, dass der "alte" Vertrag von mir vor Beginn des Vertrags widerrufen wurde. Ich würde gerne zu den angegebenen Konditionen bei Euch Kunde sein, benötige aber eine schnelle Lösung.
Bitte daher um Hilfe und danke bereits heute!!
VG Roland
bearbeitet aus Datenschutzgründen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexander S. ()