Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
hallo leute habe gestern meine sim karte bekommen wollte sie online freischalten gebe meine handy nummer und puk ein der mit geliefert wurde aber die angaben sind leider falsch
ok habe gerade gelesen falle auch unter der kategorie rufnummer mit nahme aber wie schalte ich meine karte denn dann frei habe das handy seit gestern bestimmt 30 mal an und aus gemacht nichts passiert mh ungeduldig werde werde ich wenn das mal nicht eine fehlentscheidung war
Bei einer Rufnummernportierung ist eine Freischaltung der Karte nicht notendig, das passiert am Portierungstag automatisch.
Nutzt Du die Karte eventuell in einem Handy, welches Du über einen anderen Mobilfunkanbieter bezogen hast, sodass noch Sim- und/oder Netlocksperren vorhanden sein können?
Teste die Karte bitte einmal in einem anderen Handy, bei dem Du sicher bist, dass keine Simlock besteht. Die Karte ansich ist im System aktiv und sollte auch genutzt werden können.