Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
die Freischaltung funktioniert nicht,morgen soll umgestellt werden,und heute wollte ich freischalten,aber es geht nicht,habe jetzt Bammel dass das morgen nicht klappt.?
die Karte war am Portierungstag (gestern) aktiv,gestern abend jedoch bekam ich eine Mail dass ich die Karte jetzt freischalten muss,ich habe heute auch kein Netz,d.h. die Karte ist nicht mehr aktiv!!! wie kann so etwas sein!! ich habe die Karte jetzt freischalten lassen,aber ich habe immer noch kein Netz,was ist da los??
ok,es hat doch min. einen Tag funktioniert........
ok,scheint jetzt zu funktionieren,warum ich die Karte jetzt doch freischalten musste bleibt ein Rätsel,wenn jetzt das mit dem Aufladen (Lastschrift) noch klappen würde,wäre alles wunderbar.