Tarif zum Termin wurde nicht freigeschaltet

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    der Tarifwechsel wurde zum 28.02. festgelegt.

    Warum ist er bis heute noch nicht freigeschaltet.

    Find ich nicht gut. :(

  • Hallo Tanja,

    bitte schaue genau in deine Mail, dort steht nicht der 28.2.

    Zitat

    "Der Tarifwechsel wird am 07.03.2013 durchgeführt."

    Bitte melde dich einmal kurz im Chat bezüglich der Sendungsnummer zu deinem Postident (Infos dazu auch in der Mail) falls der Bote morgen oder Dienstag keine Karte hinterlässt. Den Chat erreichst du oben über die Sprechblase :)