Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
das ist leider aus Datenschutz per Forum nicht möglich. Du musst einmal im Chat deine Daten angeben, damit du dich legitimierst, damit das erfolgen kann. Es leider nicht anders möglich. Entweder hat bei der Sperrhotline jemand mit deinen Daten die Karte gesperrt, oder aber der Dienst hat sich in der Rufnummer vertan.
Ich kann deine Frust verstehen, aber bitte habe Verstädniss, dass wir genau so verfahren müssen, wie bei Diebstahl/Verlust der Karte und einer regulären Sperre.