ricos
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wieso ist meine Karte gesperrt obwohl genügend Guthaben vorhanden ist???
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wieso ist meine Karte gesperrt obwohl genügend Guthaben vorhanden ist???
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ricos,
die Rufnummer wurde über die internationale Sperrhotline 116 116 gesperrt, dies kann ich entnehmen.
Hast du dies nicht veranlasst? Dann bitte umgehend im Supportchat melden (Sprechblase oben) zur Klärung!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nein das habe ich nicht getan, und support ist nicht erreichbar.
unregistrierter Benutzer (Gast)
bitte umgehende freischaltung.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ricos,
das ist leider aus Datenschutz per Forum nicht möglich. Du musst einmal im Chat deine Daten angeben, damit du dich legitimierst, damit das erfolgen kann.
Es leider nicht anders möglich. Entweder hat bei der Sperrhotline jemand mit deinen Daten die Karte gesperrt, oder aber der Dienst hat sich in der Rufnummer vertan.
Ich kann deine Frust verstehen, aber bitte habe Verstädniss, dass wir genau so verfahren müssen, wie bei Diebstahl/Verlust der Karte und einer regulären Sperre.
unregistrierter Benutzer (Gast)
wie gesagt, ist der Support nicht erreichbar permanent.
unregistrierter Benutzer (Gast)
versuche es weiter, oder besser Morgen wenn die meisten wieder Offline sind und den Chat nicht blockieren.