Daten-Roaming Malta

• Sonnenschimmer

Hallo zusammen,

wir benötigen für einen wichtigen Workshopf der Ende März stattfindet, zwei Micro-Sim Karten für 2 Iphone-Pads 3. Mit der Möglichkeit in Malta online zu gehen. Unsere Fragen:

1. Wenn wir einen Day Pass M buchen und die 50 MB verbraucht sind, können wir innerhalb 24 Stunden weitere Pässe kaufen?

2. Was passiert wenn die 50 MB alle sind? Kein Internet mehr oder KB- Verbrauchsabrechnung?

3. Ist auf Malta flächendeckend Internet vorhanden?

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Herzliche Grüße

Tanja Lang

• Thomas M.

Hallo Sonnenschimmer,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Nach Ablauf von 24h oder Verbrauch des Inkl.-Volumens erscheint erneut die Buchungsseite und es kann erneut gebucht werden.

Zum Netz auf Malta können wir leider keine Angaben machen. Bei D1 ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass sie einen passenden Roaming Partner innerhalb Europas finden. Informationen können sie vielleicht auf der folgenden Seite finden: Link

• Sonnenschimmer

Hallo Thomas,

lieben Dank für deine schnelle Antwort. Wir würden dann zwei Karten kaufen wollen. Dadurch ergeben sich leider doch noch ein zwei Fragen :)

1. Muss ich zwei Starterpakete bestellen?

2. Kann ich dort dann direkt angeben das ich zwei Micro-Sim-Karten für das Ipad 3 brauche?

3. Kann ich hier in Deutschland direkt die Auslandoption dazu buchen?

4. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich von Malta aus? Kreditkarte, Baneinzug?

Herzlichen Dank

Tanja

• Thomas M.

Hallo Sonnenschimmer,

zwei Starterpakete sind richtig.

Congstar verschickt für alle Postpaid und Prepaid Produkte eine UniSIM Karte, welche sich zu einer Micro-SIM machen lässt.

Die Option ist für alle Neukunden automatisch voreingestellt, sodass du nach dem aufrufen des Browsers auf der Seite mit den DayPass-Angeboten landest.

Bei Postpaid werden die Gebühren mit der Rechnung abgezogen.

Wie man bei Prepaid Geld auflädt, siehst du indem du diesem Link folgst.

• Sonnenschimmer

Hallo Thomas,

super vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Ich bestelle gerade die Karten, wie kann ich zwei Karten mit zwei unterschiedlichen Handynummer kaufen, aber auf dem gleichen Login. Wenn wir auf dem Workshop sind haben wir keine Zeit, da ist ein "Sammel-login" für uns besser.

Herzliche Grüße

Tanja

• Thomas M.

Hallo Tanja,
    du kannst bei der zweiten Bestellung deine Kundennumer von deiner ersten Bestellung angeben.

Dann kannst du unter meincongstar beide Karten verwalten.

• Sonnenschimmer

Guten Morgen Thomas,

super vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Hat alles wunderbar geklappt.

Herzliche Grüße

Tanja