Nicht Erreichbarkeit nach Portierung

• bbjot

Seit November 2012 kämpfe ich mit den Tücken des Objekts - in diesem Falle der Portierung einer Nummer zu congstar. Ich kann komischerweise schon lange telefonieren und surfen, bin aber nicht erreichbar.
    Vor wenigen Tagen (1.3.13) habe ich von Ihnen die Mitteilung erhalten, dass Sie und Ihr Netzbetreiber und vistream (alter Netzbetreiber?) als Terminwunsch den 28.2.13 angepeilt haben.
    Es tut sich nichts. Muss ich mich denn nochmals bei der Bundesnetzagentur beschweren? Erst nach einer ersten Beschwerde bewgte sich etwas.
    Mehr als ärgerlich
    bbjot

• Anna W.

Hallo bbjot,

leider können wir unter deiner angegebenen Mailadresse keine Kundendaten finden. Bitte gleich doch die Email-Adresse hier im Forumsprofil mit der bei congstar hinterlegten an.

Danke.
    Anna.

• bbjot

Hallo,
    leider habe ich bei der Anmeldung einen Fehler gemacht, so dass mein Profilname und mein Kundenname nicht übereinstimmt.
    Bitte sagen Sie mir, wie ich im Kontakt mit Ihnen weiterkomme, ohne meine Daten hier zu veröffentlichen.
    Gruß
    bbjot

• Christoph S.

Hi bbjot,

in diesem Fall wende dich am besten an den Live Chat oder Kundenhotline. Dort musst du dich zwar mit Vertragsdaten legitimieren, diese sind dann aber natürlich nicht für andere einsehbar.

Tipp: Nutze den Chat, dieser ist kostenlos. Wenn dir angezeigt wird, dass grad alle Kollegen im Gespräch sind, drücke öfters mal F5, damit sich dein Browser aktuallisiert.

MfG
    Christoph S.