Freischaltung funktioniert nicht. Vertrag seit 01.03.???

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe meine Rufnummer von meinem alten ANbieter per 01.03. übertragen lassen. Lt. E-mail hat alles gut geklappt.
    Jetzt habe ich gestern (03.03.) die Freischaltung der SIM Online beantragt, bis jetzt habe ich kein Zugriff auf das Netz.

    Im Live Chat ist niemand zu erreichen, da alles beschäftigt sind.
    Bitte um schnellstmögliche Klärung.

    PS: In der E-mail zur Rufnummernübertragung stand: "Im Laufe des 01.03.2013 werden wir Ihre SIM-Karte für congstar Prepaid freischalten"
    Hab jetzt 2 Tage gewartet und dann gesehen, dass ich diese doch online selbst noch aktivieren muss. Wie schwachsinnig ist das denn? Bitte den E-mail Text überarbeiten!!!

  • Hallo m3212,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:


    Die Rufnummer wurde erfolgreich am 01.03. portiert. Demnach sollte sie auch bereitstehen. Kannst du uns bitte beschreiben, wie du bereits verfahren bist? Was zeigt das Display im Handy an?


    Ein kleiner Tipp zur Erreichbarkeit des Chat: Über diese Seite gehen und F5 drücken, bis der Chat als verfügbar angezeigt wird.


    Beste Grüße,
    Anna.