Ab Heute beim Congstar und kein Internet

  • zmadaric

    Heute wurde meine Nummer zu Congstar portiert. Ich hab paar Stunden Internet gehabt aber von 17 bis jetzt kein Internet mehr. Hab alles versucht. APN, Handy wechseln etc. Ich hab Option Internet 1 GB aktiviert. Schade denn wegen Internet habe ich gewechselt.....
    Was soll ich machen?p.s. Ich wohne in Köln Kalk und war Heute mit Auto unterwegs. Nirgendwo hatte ich Internet zugriff. Btw. Warum hatte ich nur 5 euro Guthaben obwohl im Internet steht 10 Euro? Und 9.90 habe ich die SIM Karte bezahlt...


    Ausserdem wann bekomme ich 25 Euro Gutschrift wegen Nummermitnahme?


    LG

  • Emily S.

    Hallo zmadaric,


    mit der E-Mail Adresse die du hier im Forum angegeben hast finde ich leider nur einen anderen Vertrag von dir.


    Es scheint aber, dass die Portierung und Freischaltung noch nicht vollständig abgeschlossen war. Das Guthaben solltest du heute noch erhalten!
    Wenn du morgen immernoch Probleme hast, komme gerne zu uns in den Chat :)


    Viele Grüße,


    Emily S.

  • Thomas M.

    Hallo zmadaric,


    damit dir einer von uns helfen kann, ändere bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.


    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern