Registrierung geht bei mir auch nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Kann mir mal jemand helfen? Der Chat ist ja ganz überfüllt.
    Ich hab einen neuen Vertrag und wenn ich nun die Sim Karte einlege, kommt immer der Text, Registrierung fehlgeschlagen. Was ist los mit meiner Karte?

    EDIT: Beitrag verschoben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (5. März 2013 um 12:56)

  • Hallo Tom2912,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Wie in der Mail vom 25.02. geschrieben, wird die beauftragte Rufnummermitnahme morgen durchgeführt.

    Im Laufe des Tages wird die Karte dann funktionieren. Falls nicht, kannst du morgen auch mal ab und zu dein Handy neu starten.