CongstarNeukunde Kein Netz

  • Ulf@Petersen

    Hallo Ihr Ich bin Ulf Kd xxxxxxxxx, Vertrag xxxxxxxx.


    Habe letzte Woche von Euch meine Prepaidkarte und die sicherheitsdaten PIn Puk bekommen, mit der Option, dass ich heute am 5. März die Karte einlege und Pin eingebe und somit unser gemeinsames Congstarleben beginnt.


    Ich habe die Rufnummer 0160-xxxxxxxxx von der Telekom mitgenommen.Auch dies wurde durch Euch bestätigt. Ich habe kein Netz?


    Mein TelekomVertrag ist am 27. Februar ausgelaufen.




    Habe ich etwas vergessen?


    EDIT: Persönliche Daten wurden aus Beitrag entfernt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. ()

  • Thomas M.

    Hallo Ulf@Petersen,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Deine Rufnummermitnahme wird, wie zugesagt, heute durchgeführt. Im Laufe des Tages sollte deine Karte funktionieren.
    Du kannst ab und zu mal dein Handy ein und aus schalten.
    Wenn die Karte morgen immer noch nicht geht, melde dich bitte doch einmal im Chat.