trial17
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen,
Anfang Dezember habe ich das vorgeblich für einen Monat freie Zusatzpaket "Surf Flat" zu meinem Tarif gebucht. Nach ich festgestellt hatte, das ich dieses nicht benötige, habe ich es 2 Wochen später (also innerhalb der angeblich kostenlosen Frist) wieder storniert. Umso überraschter war ich, einen entsprechenden Rechnungsposten auf meiner Rechnung vorzufinden! Kurzer Anruf bei der Hotline ergab die Zusage einer Gutschrift.
Nun - die Gutschrift ist mittlerweile erfolgt, jedoch werden in meiner Rechnung 2 Zeilen tiefer erneut die Gebühren für "Surf Flat" abgezogen. Ein Anruf bei der Hotline brachte mir leider nur die relativ pampige Antwort, dass das alles seine Richtigkeit habe...
Nun, wenn es laut der profunden Aussage einer Call-Center Mitarbeiterin, die nicht einmal willens/in der Lage ist, einen Vorgesetzten/Ansprechpartner zu nennen, so sein sollte, so sollte ich doch in der Tat glücklich sein, so weise gewesen zu sein, ein monatliches Kündigungsrecht für meine drei Verträge zu vereinbaren.