dfediger
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe nun schon so viele Beiträge gelesesn über das Freischalten, aber bisher ging es immer nur um die Rufnummernmitnahme. Deshalb stelle ich nun meine Frage.
Ich bin schon lange Congstar Kunde und habe jetzt zum Geburtstag für meine Freundin ein neues Handy und eine Congstar Prepaid Karte mit Internet Flat Option bestellt. Nun kam der Brief mit der Sim Karte, der Rufnummer und dem Pin/Puk. Jedes mal wenn ich die Karte nun Freischalten möchte kommt die Nachricht "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig". Warum funktioniert das nicht? Habe es jetzt schon geschätzte 50mal ausprobiert und immer das gleiche. Ich habe wie schon erwähnt keine Rufnummernmitnahme beantragt, die Nummer wurde von Congstar vergeben und steht auf dem Brief auf dem auch die Sim Karte und der Pin/Puk ist. Was kann ich machen? In zwei Tagen hat meine Freundin Geburtstag und es würde mich sehr freuen wenn bis dahin auch die Sim-Karte funtionieren würde.
Im Voraus schon mal vielen Dank. Hoffe mir kann schnellstmöglich geholfen werden.
Falles es weiter hilft:
Kundennummer: XXXXX
Edit: Nummer aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludwig R. ()