Noch alter Smart 100 Tarif, wie stelle ich ihn um?

  • ImaraFlux

    Hallo Congstar Team


    ich habe jetzt festgestellt das mir meine 200MB im Smart 100 Tarif doch nicht reichen nun wollte ich die 500er Flat hinzubuchen was aber nicht geht.
    Ich hatte hier im Forum recherchiert und bin auf einen Thread mit selbigen Problem gestoßen. Da wurde festgestellt das der jenige noch den alten Smart 100 Tarif hat (was auch auf mich zutreffen sollte) und er ihn einfach aktualisieren konnte.
    Nun wollte ich die Anleitung zum Umstellen befolgen aber leider geht das nicht weil sich eure Seitenstruktur seitdem schon ein wenig geändert hat.


    Ich finde also keine Möglichkeit meinen alten Smart 100 Tarif auf den neuen zu aktualisieren und die 500er Option hinzu zu buchen.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bevor mein armer Traffic aus dem letzten Loch pfeifft :D

  • Christoph S.

    Hallo ImaraFlux,
    herzlich Willkommen im congstar Support Forum.


    Wir im Forum können dir zur Zeit nicht helfen, weil wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen können. Dies kannst du uns ermöglichen, indem du die E-Mail Adresse die du bei der Registrierung fürs Forum angeben hast, in die E-mai Adresse änderst die du angegeben hast, als du bei uns Kunde wurdest.


    Alternativ dazu kannst du dich auch im Live Chat melden. Hier kannst du dich anhand deiner Kundendaten legitimieren, und die Kollegen können dann deine Vertragsdaten ändern. E-Mail Adresse aktuallisieren oder ggf. direkt auf die 500 MB Flat umstellen.


    MfG
    Christoph S.

  • ImaraFlux

    Vielen dank für den Tipp, hab meine Mail-Adresse angeglichen.
    Chat ist leider grad "besetzt" also hoffe ich entweder hier auf Rückmeldung oder ich erwisch den Chat mal im freien Zustand =)