Dopplete Abbuchung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!

    Habe pünktlich und auch durch congstar bestätigt zum 2.3 am 1.3 auslaufend meine Internetflat 500 Option im Kundenmenu gekündigt. Alles bestätigt von congstar per diversen E-Mails und SMS.

    Buchte am 4.3 die flat1000 hinzu und habe auch Guthaben aufgeladen. Alles prima, bekam die Bestätigung und konnte surfen. Frage heute mein Guthaben ab und es fehlen ca 10 Euro. Gucke im Einzelverbindungsnachweis nach und sehe, dass am 2.3 um 00:20 die Option 500 drauf gebucht wurde. :!:

    Habe am Wochenende die Mobildatenverbindung im iphone ausgehabt, kann also nichts drüber gelaufen sein.

    Kann leider niemanden per Chat erreichen und wäre dankbar, wenn da mal jemand reingucken kann. :?:

    Vielen Dank!

    nawattnu

  • Hallo nawattnu007,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Dabei handelt es sich leider um ein Versehen, für das wir uns bei dir entschuldigen.

    Die 9,90€ habe ich dir bereits wieder gutgeschrieben.

  • Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Reaktion. Leider habe ich bei meiner Kontoabfrage immer noch den Fehlbetrag von knapp 10 Euro. Wann wird Deine Gutschrift denn hörbar bei mir ankommen? :D

    Grüße!

    nawattnu