Dopplete Abbuchung

• nawattnu007

Hallo!

Habe pünktlich und auch durch congstar bestätigt zum 2.3 am 1.3 auslaufend meine Internetflat 500 Option im Kundenmenu gekündigt. Alles bestätigt von congstar per diversen E-Mails und SMS.

Buchte am 4.3 die flat1000 hinzu und habe auch Guthaben aufgeladen. Alles prima, bekam die Bestätigung und konnte surfen. Frage heute mein Guthaben ab und es fehlen ca 10 Euro. Gucke im Einzelverbindungsnachweis nach und sehe, dass am 2.3 um 00:20 die Option 500 drauf gebucht wurde. :!:

Habe am Wochenende die Mobildatenverbindung im iphone ausgehabt, kann also nichts drüber gelaufen sein.

Kann leider niemanden per Chat erreichen und wäre dankbar, wenn da mal jemand reingucken kann. :?:

Vielen Dank!

nawattnu

• Thomas M.

Hallo nawattnu007,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Dabei handelt es sich leider um ein Versehen, für das wir uns bei dir entschuldigen.

Die 9,90€ habe ich dir bereits wieder gutgeschrieben.

• nawattnu007

Hallo Thomas,

Danke für die schnelle Reaktion. Leider habe ich bei meiner Kontoabfrage immer noch den Fehlbetrag von knapp 10 Euro. Wann wird Deine Gutschrift denn hörbar bei mir ankommen? :D

Grüße!

nawattnu

• Christian P.

Hallo nawattnu007,

in 20 Minuten sollte das Guthaben wirklich bei dir sein ;) Tut mir leid für die Verzögerung.