Eeds
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
gestern wurde die Anfrage auf Rufnummerportierung auf eine Congstar-SIM-Karte aus dem Einzelhandel von meinem ehemaligen Anbieter abgelehnt. Daraufhin erhielt ich eine eMail, dass die Sim-Karte aus dem Einzelhandel, die ich hier rumliegen habe, für eine andere Nummer freigeschalten worden sei.
Da ich allerdings gerne meine ehemalige Rufnummer behalten will und keinen Nutzen für die neue Rufnummer habe, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Eine Bestätigung dazu habe ich bisher allerdings nicht bekommen.
Heute morgen erreicht mich dann eine SMS, dass mir eine neue Congstar-Sim-Karte mit einer neuen Congstar-Mobilfunknummer zugesandt wird, obwohl ich ja rein theoretisch schon die aus dem Einzelhandel besitze. Ebenfalls war dort davon die Rede, dass ich eine eMail diesbezüglich erhalten werde, was allerdings noch nicht geschehen ist.
Bekomme ich nun noch eine weitere Congstar Sim Karte mit neuer Nummer oder wie darf ich das verstehen?
mit freundlichen Grüßen