Prepaid Tarif mit Rufnummern-Portierung

• realriot

Hallo,

am 02.03.2013 habe ich einen Prepaid-Tarif inklusive Rufnummernportierung bestellt.

- Weder habe ich bisher eine Bestätigung zur Rufnummernportierung
    - noch einen Schaltungstermin

von Congstar zugesendet bekommen. Im Dezember liefen diese Bestellung recht schnell ab, besonders bei Portierungen zum Vertragsende.
    Was ist hier los, ein Fehler? Warum steht der Prozess?

Viele Grüße
    Sascha

• Thomas M.

Hallo realriot,
    wir haben von deinem alten Anbieter die Rückmeldung erhalten, dass keine Portierung möglich ist, da das Ende des Vertrages mehr als 123 Tage in der Zukunft liegt.

Solltest du eine vorzeitige Portierung wünschen, kannst du uns dieses einfach per Mail mitteilen.

Dann läuft der alte Vertrag mit einer anderen Rufnummer weiter und deine jetztige Nummer wird zu congstar portiert.

• realriot

Der Vertrag bei T-Mobile ist gekündigt und endet fristgerecht zum 06.07.2013...

Heute ist der 06.03.2013. Wenn morgen am (07.03.2013; dann sind es 121 Tage) die Anfrage erneut gestellt wird sollte diese nun positiv beantwortet werden.

Von daher bitte ich um eine erneute Anfrage bei T-Mobile zur Rufnummernportierung zum 06.07.2013.
    Falls nötig kann ich Ihnen eine entsprechende Kündigunsbestätigung seitens T-Mobile zusenden.

Viele Grüße
    Sascha

• Frank H.

Hallo Realriot,

dies können wir hier leider nicht veranlassen, antworte dafür bitte auf die entsprechende Ablehnungsmail, die Kollegen werden dann eine neue Anfrage senden.