Surf Flat Option aktivieren

• AnjaO

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe seid dem 21.02.13 die congstar Surf Flat Option 500 ,
    Vertrags Nr.:xxxx, kann diese aber in der Rubrik "Meine
    Produkte" nicht sehen. Muss ich noch etwas frei schalten lassen ?

Eine Mail das die Surf Flat aktiv sei habe ich bekommen .

Gruß

Anja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph S. () aus folgendem Grund:
    Bearbeitet aufgrund von Datenschutzbestimmungen.

• Christoph S.

Hallo AnjaO,
    herzlich Willkommen im congstar Support Forum.

Ich habe mir deinen Vertrag mit uns angeschaut, deine Surf Flat Option 500 sowie dein congstar 9 Cent Tarif laufen seit dem 21.02..
    Warum du dies nicht angezeigt bekommst konnten wir hier leider nicht feststellen, da wir keinen Zugriff auf deinen "Mein congstar" Bereich haben.

Click dich vielleicht nochmal in Ruhe durch alle Anzeigepunkte, vielleicht findest du deinen Tarif doch noch.

Auf jeden Fall ist bei dir alles seit dem 21.02. aktiviert, also viel Spaß beim telefonieren und surfen.

MfG
    Christoph S.

• AnjaO

Hallo Christoph,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe nun noch mal geschaut aber leider nichts gefunden :(

Sollte das nicht unter "Meine Produkte" auftauchen wo auch der congstar 9 cent Tarif zu sehen ist :?:

Ich habe etwas bammel das ich zwar surfe aber irgendwie nicht mit diesem Tarif.
    ich habe schon eine sehr hohe Handy Rechnung und kann mir keine erneute in den dimensionen leisten :S

Gruß

Anja

• Christoph S.

Hi nochmal AnjaO,

muss gestehen das ich neu hier bin, und meine eigene congstar Nummer noch nicht aktiviert hab.... :whistling:

Habs mir von einem Kollegen erklären lassen.

Du gehst auf "Mein congstar" -->"Meine Produkte"-->"Bearbeiten"(laut dem Kollegen rechts neben "Meine Produkte")-->"Optionen Verwalten".

Hier kannst du alle Optionen sehen, die bei dir aktiv sind (Surf Flat Option 500), sowie weitere Optionen hinzubuchen oder kündigen.
    Ich versichere dir, seit dem 21.02. läuft die Surf Flat.

Ich würd mich aber an deiner Stelle auch lieber 2 mal rückversichern wenn ich nix angezeigt bekomme, Vorsicht ist schließlich die Mutter der Porzelankiste. :P

Wünsch dir noch nen schönen Tag,
    Christoph S.

• AnjaO

Hi,

Oha, noch nicht selber aktiviert ;) , aber dein Kollege hat es sehr gut beschrieben , richte ihm meinen allerherzlichsten Dank aus.

Dir natürlich auch das du es mir weiter gegeben hast :)

Habe meine Flat Option gefunden und ist sie aktiv :thumbup: , das beruhigt mich .

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und werde mal schnell "aktiv" :D

LG
    Anja