PIN

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes Gongstarteam,

    bin neukunde und ein wenig verärgert..habe gestern meine Simkarte -Vertragskarte- érhalten und kann sie nicht nutzen da meine Pin immer noch nicht eingerichtet ist. Muss erhlich sagen sowas ist mir noch nie passiert. Es muss doch möglich sein mir meine Pin mitzuteilen, damit ich telefonieren kann. Bin echt geneigt das wieder zu stornieren.

    Gruß Alpina

  • Hallo alpina60,
    ich kann deine Verägerung verstehen und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Derzeit liegt ein Fehler im System vor, an dem unsere Fachabteilung bereits arbeitet.

    Daher hoffe ich, dass du noch wenig Geduld aufbringen kannst.

  • Stunden später bekommt man mal eine Antwort..habe gesehen das mehrere das gleiche Problem haben..ich bin auf das Handy angewiesen und nix geht..muss doch möglich sein mir meine pin mitzuteilen..ist echt kein guter Start hier..habe ich mir anders vorgestellt..in meinen daten steht auch noch bestellt und eine mail hab ich auch nicht bekommen als die simkarte verschickt wurde..sind ja nur technische Probleme..ist echt ermutigend!!

  • Hallo alpina60,
    ich kann dir leider noch nichts neues sagen, außer das wir an der Möglichkeit arbeiten, dir den PIN zukommen zu lassen. :(

    Wir bemühen uns schnellstmöglich zu antworten, falls es doch mal etwas dauert, steht dir natürlich auch unser Chat von 11-21 Uhr zur Verfügung um deine Fragen sofort zu beantworten.