PIN

• alpina60

Hallo liebes Gongstarteam,

bin neukunde und ein wenig verärgert..habe gestern meine Simkarte -Vertragskarte- érhalten und kann sie nicht nutzen da meine Pin immer noch nicht eingerichtet ist. Muss erhlich sagen sowas ist mir noch nie passiert. Es muss doch möglich sein mir meine Pin mitzuteilen, damit ich telefonieren kann. Bin echt geneigt das wieder zu stornieren.

Gruß Alpina

• Thomas M.

Hallo alpina60,
    ich kann deine Verägerung verstehen und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Derzeit liegt ein Fehler im System vor, an dem unsere Fachabteilung bereits arbeitet.

Daher hoffe ich, dass du noch wenig Geduld aufbringen kannst.

• alpina60

Stunden später bekommt man mal eine Antwort..habe gesehen das mehrere das gleiche Problem haben..ich bin auf das Handy angewiesen und nix geht..muss doch möglich sein mir meine pin mitzuteilen..ist echt kein guter Start hier..habe ich mir anders vorgestellt..in meinen daten steht auch noch bestellt und eine mail hab ich auch nicht bekommen als die simkarte verschickt wurde..sind ja nur technische Probleme..ist echt ermutigend!!

• Thomas M.

Hallo alpina60,
    ich kann dir leider noch nichts neues sagen, außer das wir an der Möglichkeit arbeiten, dir den PIN zukommen zu lassen. :(

Wir bemühen uns schnellstmöglich zu antworten, falls es doch mal etwas dauert, steht dir natürlich auch unser Chat von 11-21 Uhr zur Verfügung um deine Fragen sofort zu beantworten.