Surfflat 500 am 02.03 gebucht,und laut sms am 06.03 gekündigt

• sascha1010

Hallo,

so,ich habe ein Problem mit meiner am 02.03 und per sms bestätigten gebuchten Surfflat 500 Option.
    Gestern bekam ich eine e mail sowie sms dass ich diese Option letzmalig am 05.03 nutzen könnte,und ab dem 06.03 Kosten gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen anfallen würden.
    Nun frage ich mich wie dies sein kann,denn es kann ja nicht sein,dass die Option nach 2 Tagen wieder gekündigt wird,zumal ich im Kundencenter unter Optionen Verwalten nichts zubuchen kann,da bei Surfoption steht,dass ich bereits eine Option gebucht habe,verstehe dass ganze nicht wirklich.
    Übrigens,die Abrechnung erfolgt seit heute Morgen wirklich gemäß der Kosten in den Geschäftsbedingungen.
    Ich bitte den Support mir hier dringend zu helfen,da ich die Mobile Verbindung dringend benötige,sonst hätte ich sie ja auch nicht gebucht.

Danke im vorraus

• Thomas M.

Hallo sascha1010,
    dabei handelt es sich wohl um ein Versehen. :(

Ich habe gerade nachgesehen, deine gebuchte Surf Flat Option 500 ist und bleibt aktiv.

Darum möchte ich dich bitten, die Kündigung einfach zu ignorieren. ;)

• sascha1010

Hallo,

ja nur,dass heute Morgen bereits Verbindungen extern berechnet wurden,ausserhalb der Flat.
    Die Flat wurde vorhin wieder von einem Mitarbeiter im Online Chat gebucht..daher ist sie aktiv..
    Dieser Fehler scheint in letzter Zeit wohl vermehrt aufzutreten,wenn man hier so liest.

• Thomas M.

Hallo sascha1010,
    habe mir gerade nochmal deine Daten angesehen.

Melde dich doch bitte noch einmal im Chat, dort wird man dann nachschauen und dir das zu unrecht abgezogene Guthaben wieder aufladen.