Vorzeitige Portierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar-Team,

    ich habe am 02.03.13 bei congstar online bestellt und Auftragsbestätigung erhalten.
    Am 04.03.13 die Bestätigung der Rufnummermitnahme (zum Ende des altes Vertrages erhalten) erhalten.

    Lt. Eurem Forumshinweis habe ich auf diese Mail am 04.03.13 mit der Bitte geantwortet, dass eine vorzeitige Portierung durchgeführt werden soll und das mein alter Anbieter einer sofortigen Portierung zugestimmt hat.

    Könntet Ihr mal schauen, ob meine -vorzeitige- Portierungsanfrage inzwischen bearbeitet worden ist?


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße,

    bluesunflower

  • Halo bluesunflower und willkommen im congstar Supportforum,

    deine Anfrage liegt in der passenden Abteilung und wird jetzt bei deinem alten Anbieter angefragt. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald wir eine Rückantwort deines alten Anbieters erhalten haben.