Vorzeitige Portierung

  • bluesunflower

    Hallo Congstar-Team,


    ich habe am 02.03.13 bei congstar online bestellt und Auftragsbestätigung erhalten.
    Am 04.03.13 die Bestätigung der Rufnummermitnahme (zum Ende des altes Vertrages erhalten) erhalten.


    Lt. Eurem Forumshinweis habe ich auf diese Mail am 04.03.13 mit der Bitte geantwortet, dass eine vorzeitige Portierung durchgeführt werden soll und das mein alter Anbieter einer sofortigen Portierung zugestimmt hat.


    Könntet Ihr mal schauen, ob meine -vorzeitige- Portierungsanfrage inzwischen bearbeitet worden ist?



    Vielen Dank!



    Liebe Grüße,


    bluesunflower

  • Christian P.

    Halo bluesunflower und willkommen im congstar Supportforum,


    deine Anfrage liegt in der passenden Abteilung und wird jetzt bei deinem alten Anbieter angefragt. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald wir eine Rückantwort deines alten Anbieters erhalten haben.